Vielfältige Eindrücke und Podiumsgespräch

Okt 26, 2018

metz

Allgemein

0

Die vergangen Tage waren gespickt mit interessanten Terminen: Neben Besuchen beim Schützenverein Kiechlinsbergen, den Naturheiltagen und der Grundschule in Kiechlinsbergen war ich beim liebevoll organisierten Senioren-Tanztee im Endinger Bürgerhaus zu Gast. Einen interessanten Austausch gab es außerdem beim Ingenieurbüro Hulverscheidt + Kindler, der Firma KFZ-Wagner und beim Musikverein Königschaffhausen.

Spannend war auch das Podiumsgespräch aller Bürgermeisterkandidaten, das am Dienstagabend von BUND, Arbeitskreis Energie und Arbeitskreis Verkehr veranstaltet wurde. Einen kleinen Einblick in meine Standpunkte bekommen Sie im Artikel der BZ (hier verlinken). Danke an die vielen Bürger und Bürgerinnen, die vor Ort waren, und an die Organisatoren!

Link zum Artikel: http://www.badische-zeitung.de/endingen/buergermeisterkandidaten-stellen-ideen-fuer-die-zukunft-von-endingen-vor–157984325.html